Gefahr der „linken Volksfront“

21.02.2008 - Hamburg - Die extrem rechten Deutschen Konservativen bringen eine neue Broschüre auf den Markt, in der vor einer „linken Volksfront“ gewarnt wird.

Kostenpflichtiger Artikel

Sie müssen angemeldet sein.

Hier gelangen Sie zur Abonnement-Bestellung.

Erschienen in: Aktuelle Meldungen

Weitere Artikel

„Rechtsrock gegen Kapitalismus“

02.08.2006 - Hof – Die Antikapitalismuskampagne von Freien Kräften und NPD wird nach den Bundesländern Thüringen, Sachsen-Anhalt, Sachsen und Hessen nun auch Bayern erreichen.

Todesdrohung gegen SPD-Politikerin

13.07.2015 -

Dorothea Moesch verteidigt ihre Heimat gegen Neonazis. In Dortmund kann das schon mal gefährlich werden. Die dortige Szene gilt als besonders aggressiv. Das hat die SPD-Bezirksvertreterin nun zu spüren bekommen.

NPD startet Wahlkampf in Niedersachsen

16.07.2006 - Verden – Mit bundesweiter Unterstützung will die NPD in Niedersachsen in den Kommunalwahlkampf ziehen. Gestartet werden soll am Samstag, den 22. Juli mit einer Kundgebung unter dem Motto „Nein zu Multikulti – Verden ist unsere Stadt“.

Fünfmal rechter Hassrock

24.07.2015 -

Mitte September soll an bisher unbekanntem Ort in „Mitteldeutschland“ ein braunes Musik-Event mit vier deutschen und einer niederländischen Band stattfinden.