Fusionsgegner verlässt die NPD

25.09.2010 - Berlin – Der frühere NPD-Bundesvorständler Andreas Thierry (Jg. 1970) hat seiner Partei den Rücken gekehrt.

Kostenpflichtiger Artikel

Sie müssen angemeldet sein.

Hier gelangen Sie zur Abonnement-Bestellung.

Weitere Artikel

„Achse Berlin-Moskau“

09.09.2010 - Der Publizist Alexander Kamkin, Auslandsreferent der antisemitisch geprägten „National-Patriotischen Front Russlands“, ist gern gesehener Gast in rechtsextremen Kreisen.

Spitzenkandidat Schützinger

18.06.2009 - Korb − Der baden-württembergische NPD-Landesverband hat seinen Landesvorstand gewählt und zieht mit Jürgen Schützinger in die Bundestagswahl.

Hitler-Verherrlicher

08.10.2009 - Ellwangen − Das Buch „Wahre Dein Antlitz. Lebensgesetze, Politik und die Zukunft“ des österreichischen Altnazis Herbert Schweiger (Jg. 1924) steht auf dem Index.

Finanznöte der NPD

18.05.2009 - Berlin – In der Verhandlung wegen ihres fehlerhaften Rechenschaftsberichts für 2007 kam die NPD Ende letzter Woche vor dem Verwaltungsgericht Berlin mit einem blauen Auge davon. Zusätzlicher finanzieller Ärger droht ihr aber nun von anderer Seite.