„Urgestein völkischer Gesinnung“

21.02.2008 - Österreich (Klagenfurt) – Der umstrittene österreichische Politiker Otto Scrinzi, und „unbeugsame Streiter für sein Großdeutschland“ („Deutsche Stimme“), feierte kürzlich seinen 90. Geburtstag.

Kostenpflichtiger Artikel

Sie müssen angemeldet sein.

Hier gelangen Sie zur Abonnement-Bestellung.

Erschienen in: Aktuelle Meldungen

Weitere Artikel

Traditioneller „Tag der Ehre“

10.02.2012 -

Ungarn (Budapest) – Am morgigen Samstag findet in der ungarischen Hauptstadt Budapest wieder der von in- und ausländischen Neonazis zelebrierte „Tag der Ehre“ statt.

Schloss-Verkauf an Rechte?

16.02.2012 -

Nach den jüngsten Immobilien-Deals in Thüringen droht nun in Niedersachsen ein Schloss an Rechtsextremisten zu fallen.

Kontinuität im NPD-Landesvorstand

01.03.2012 -

Die rheinland-pfälzischen Nationaldemokraten haben am vergangenen Sonntag auf einem Landesparteitag im Westerland ihre Führungsspitze neu gewählt.

Anklage wegen Volksverhetzung

09.03.2012 -

Gemünden - Der knasterfahrene Neonazi Martin Wiese steht mal wieder vor Gericht.