Unverhohlene Nachfolge

Von Anton Maegerle
26.03.2014 -

Im vergangenen September sind die soldatischen Groschenromane „Landser“ nach öffentlichen Protesten eingestellt worden – eine neue Reihe „Weltkrieg. Erlebnisberichte“ ist jetzt auf dem Markt.

Screenshot

Kostenpflichtiger Artikel

Sie müssen angemeldet sein.

Hier gelangen Sie zur Abonnement-Bestellung.

Weitere Artikel

Konspirativer Kongress

03.03.2005 - Militärhistoriker Seidler als „Starreferent“ bei der Gesellschaft für freie Publizistik

Rassistische Zündeleien

28.08.2013 -

Der NPD-Landesverband Mecklenburg-Vorpommern hat einen so genannten „Leitfaden zum Umgang mit Asylanten in der Nachbarschaft“ herausgegeben.

„Mutiger Zeitzeuge“

09.11.2010 - Der verstorbene Rechtsanwalt Hajo Herrmann war eine der letzten lebenden Größen aus der NS-Zeit und wurde in rechtsextremen Kreisen verehrt.

„Politischer Gefangener“ Möller

25.04.2013 -

Anklam/Stralsund – Der NPD-Landtagsabgeordnete Michael Andrejewski lässt während seiner Rede im Schweriner Landesparlament dem inhaftierten Neonazi Axel Möller herzliche Grüße zukommen.