Unverhohlene Nachfolge

Von Anton Maegerle
26.03.2014 -

Im vergangenen September sind die soldatischen Groschenromane „Landser“ nach öffentlichen Protesten eingestellt worden – eine neue Reihe „Weltkrieg. Erlebnisberichte“ ist jetzt auf dem Markt.

Screenshot

Kostenpflichtiger Artikel

Sie müssen angemeldet sein.

Hier gelangen Sie zur Abonnement-Bestellung.

Weitere Artikel

Zweifelhafter Vortragsredner

15.05.2014 -

Ein geplanter Vortrag des US-Bürgers Tomislav Sunic an der Universität Siegen wurde jetzt nach Intervention der Hochschulleitung abgesagt. Sunic pflegt seit vielen Jahren Kontakte zur rechtsextremen Szene in Deutschland.

Konspirativer Kongress

03.03.2005 - Militärhistoriker Seidler als „Starreferent“ bei der Gesellschaft für freie Publizistik

Rechtsanwalt verlässt die NPD

04.12.2014 -

Dessau – Der bundesweit bekannte Dessauer Szene-Anwalt und langjährige DVU- und NPD-Funktionär Ingmar Knop ist Eigenbekunden zufolge am gestrigen Mittwoch aus der NPD ausgetreten. Er will sich laut Eigenankündigung gar gänzlich aus der rechtsextremen Szene zurückziehen.

„Mutiger Zeitzeuge“

09.11.2010 - Der verstorbene Rechtsanwalt Hajo Herrmann war eine der letzten lebenden Größen aus der NS-Zeit und wurde in rechtsextremen Kreisen verehrt.