Stabwechsel bei den REP

08.11.2016 -

Weitgehend unbemerkt von der Öffentlichkeit haben die Republikaner eine neue Parteispitze gewählt. Neuer REP-Vorsitzender wurde der erst 25-jährige Kevin Krieger.

Neustart bei den Republikanern? (Screenshot)

Kostenpflichtiger Artikel

Sie müssen angemeldet sein.

Hier gelangen Sie zur Abonnement-Bestellung.

Weitere Artikel

Führungswechsel ohne Neuanfang

18.08.2014 -

Rosenheim – Die Republikaner haben einen neuen Bundesvorsitzenden. Von der angekündigten Generalrenovierung der einstmals stärksten Rechtsaußen-Partei Deutschlands ist nach dem Parteitag am Samstag in Rosenheim personell aber wenig zu spüren.

Rechte Taktierer

18.07.2014 -

Bei der Postenvergabe in verschiedenen städtischen Unternehmen haben die gewählten Ratsmitglieder von „pro NRW“ und NPD offensichtlich in mehreren Fällen für  AfD-Vertreter gestimmt – auch „pro NRW“ hat mit Unterstützung den Einzug in diverse Ausschüsse und Aufsichtsräte geschafft.

Aschermittwoch mit den REP

11.02.2013 -

Taufkirchen/Vils – Die Republikaner laden am 13. Februar zur bundespolitischen Aschermittwochskundgebung nach Taufkirchen/Vils in Oberbayern ein.

Ernstzunehmender politischer Faktor

26.09.2013 -

Rechtspopulistische Parteien aus Deutschland buhlten in der Vergangenheit um die Gunst der österreichischen FPÖ – doch die entdeckt inzwischen ihre Sympathien für die „Alternative für Deutschland“ (AfD).