Solidarität mit Priebke

Von Anton Maegerle
05.10.2011 -

Neonazis fordern Freiheit für NS-Kriegsverbrecher.

Kostenpflichtiger Artikel

Sie müssen angemeldet sein.

Hier gelangen Sie zur Abonnement-Bestellung.

Weitere Artikel

Treue Freunde

06.12.2010 - Der in Italien zu lebenslanger Haft verurteilte NS-Kriegsverbrecher Erich Priebke wird nach wie vor von der rechtsextremen Szene in Deutschland verehrt.

NPD-„Bildungsleiter“ hat Vorlauf

16.07.2013 -

Oldenburg – Die niedersächsische NPD-Landesvorstandsmitglieder wurden am Samstag in Rhetorik geschult. Der Seminarleiter war bereits in diversen Neonazi-Organisationen zugange.

Solidarität mit NSU-Unterstützer

16.11.2012 -

Nach dem Verbot der Neonazi-Knasttruppe „Hilfsorganisation für nationale politische Gefangene und deren Angehörige“ (HNG) versucht eine so genannte „Gefangenenhilfe“ offenbar, an deren Stelle zu treten.

Kampagne für „politische Gefangene“

16.04.2013 -

Karlsruhe – Unter dem Motto „Freiheit für alle Nationalisten – Lasst unsere Kameraden raus!“ wollen am 25. Mai Neonazis in der badischen Metropole Karlsruhe aufmarschieren.