„Skrewdriver-Gitarrist“ verstorben

03.01.2012 -

Großbritannien (London) - Vor wenigen Tagen wurde in der britischen rechten Szene der Tod von Ron Hartley vermeldet.

Kostenpflichtiger Artikel

Sie müssen angemeldet sein.

Hier gelangen Sie zur Abonnement-Bestellung.

Weitere Artikel

Unter „Blood&Honour“-Flagge

15.10.2012 -

Großbritannien (London) – Am zweitägigen Ian Stuart Donaldson-Gedächtniskonzert im August haben sich auch deutsche Musikgruppen beteiligt.

Gedenken an verstorbene Rechtsrock-Ikone

03.06.2011 - Großbritannien (London) – Am 13. August soll in Großbritannien eine Gedenkveranstaltung für den verstorbenen Sänger der Band „Skrewdriver“, Ian Stuart Donaldson, stattfinden.

Deutsche Rechtsrock-Band spielt unter B&H-Banner

11.11.2014 -

Bulgarien (Sofia) – Für den 29. November wird ein „Blood&Honour“-Konzert in Bulgarien beworben. Mit dabei sind auch „Non Plus Ultra“ aus Düsseldorf.

Rechtslastige „Nacht der Subkulturen“

19.02.2018 -

Im Juni sollen auf einer Tattoo Convention im hessischen Alsfeld Bands mit extrem rechten Verbindungen auftreten. Angekündigt dafür waren zunächst auch die „Birdmountain Bootbois“, die aber wieder aus dem Programm genommen wurden.