Rechtsrock-Event fällt ins Wasser

06.02.2014 -

Großbritannien (Edinburgh) –  Die Pläne, am 13. und 14. Juni im schottischen Bathgate ein zweitägiges Rechtsrock-Festival auszurichten, sind nun nach öffentlichem Druck und Protest behördlicherseits gestoppt worden.

Kostenpflichtiger Artikel

Sie müssen angemeldet sein.

Hier gelangen Sie zur Abonnement-Bestellung.

Weitere Artikel

Rechtsrock-Event mit deutschen Bands

08.08.2014 -

Großbritannien (Bathgate) – Bereits jetzt wird auf ein Rechtsrock-Musikereignis am 30. Mai 2015 aufmerksam gemacht, dabei allerdings ohne genauere Ortsangabe lediglich Schottland angegeben.

„Lichtbringerfest“ mit Rechtsrock

04.11.2016 -

Nach längerer Pause tritt die Band „Flak“ wieder auf die Bühne – mit dabei bei dem braunen Spektakel am morgigen Samstag sind auch „Frontalkraft“ sowie „Brainwash“.

Neonazi-Gedenkkonzert in Rom

10.03.2015 -

Italien (Rom) – Für den 23. Mai wird zu einem internationalen Rechtsrock-Großereignis in die italienische Hauptstadt eingeladen.

Reisefreudige Rechtsrocker

08.03.2013 -

Bremen/Brescia  – Die Band „Endstufe“ gehört zu den deutschen Veteranen in der Rechtsrock-Szene. Die Bremer blicken inzwischen auf ihr 32-jähriges Bestehen zurück.