NPD-Parteitag im Saarbrücker Schloss

03.02.2017 -

Saarbrücken – Der Bundesparteitag der NPD, der eigentlich bereits bereits für den vorigen Herbst geplant war, soll nun offenbar am 11. März im Saarland nachgeholt werden.

Wird er erneut kandidieren? NPD-Bundesvorsitzender Frank Franz (m.); Photo (Archiv): ts

Kostenpflichtiger Artikel

Sie müssen angemeldet sein.

Hier gelangen Sie zur Abonnement-Bestellung.

Weitere Artikel

Nachfolgerstreit in der NPD

08.09.2014 -

Frank Franz, derzeit Pressesprecher der NPD, will Vorsitzender der Partei werden.

Am 1. Mai gegen die „Euro-Diktatur“

16.01.2013 -

Berlin/Frankfurt – Die NPD plant in diesem Jahr zwei Veranstaltungen zum 1. Mai: in Berlin sowie in Frankfurt/Main.

Flop für die Bayern-NPD

18.06.2013 -

Die NPD musste ihren für den 15. Juni geplanten „Bayerntag“ mit Landesparteitag im oberfränkischen Schwarzach kurzfristig absagen. Die Aufstellung der Spitzenkandidaten für die Bundestagswahlen fand auf einer Veranstaltung in Augsburg statt.

Machtanspruch der Saar-NPD

01.10.2014 -

Ex-NPD-Generalsekretär Peter Marx will Vorsitzender der Partei werden. Wie Frank Franz, der seine Kandidatur bereits vor Wochen kund getan hatte, kommt er aus dem Saarland.