„Kategorie C“ im Doppeleinsatz

25.04.2017 -

Heinsberg – Die rechte Hooligan-Band „Kategorie C – Hungrige Wölfe“ (KC) wird am 29. und am 30. April gleich zweimal ihre Instrumente auspacken.

Auftritt von KC am Sonntag in Verona; (Screenshot)

Kostenpflichtiger Artikel

Sie müssen angemeldet sein.

Hier gelangen Sie zur Abonnement-Bestellung.

Weitere Artikel

Rechtsextreme Party ohne KC-Auftritt

02.05.2017 -

Die Geburtstagsfeier eines Anhängers der rechten Hooligan-Band „Kategorie C“ (KC) im Kreis Heinsberg musste am vergangenen Samstag ohne das angekündigte Konzert der Band stattfinden.

„Kategorie C“ auf Tour

13.01.2016 -

Die Bremer Rechtsrocker wollen am Samstag in Karlsruhe wieder ein Konzert mit dem Hip-Hopper „Makss Damage“ veranstalten – der „KC“-Sänger Hannes Ostendorf hatte am Montag einen Kurzauftritt bei „Legida“ in Leipzig.

Kampferprobte Hooligan-Band

13.11.2014 -

Ein für Samstag von „Kategorie C – Hungrige Wölfe“ in Basel geplantes Konzert haben die Behörden gestoppt – die Bremer Musiker planen offenbar einen Spontanauftritt bei der HoGeSa-Demonstration in Hannover, sollte diese doch stattfinden.

„Blood&Honour“-Event?

30.07.2014 -

Bei einem für Ende Oktober angekündigten Rechtsrock-Konzert in Slowenien soll auch die Bremer Band „Kategorie C“ mitmischen.