„Die Rechte“-Kader auf Wochenendtripp

29.07.2014 -

Estland (Sinimäe) – Dortmunder Neonazis waren einmal mehr im Baltikum bei einer Veranstaltung zu Ehren der Waffen-SS mit von der Partie.

Kostenpflichtiger Artikel

Sie müssen angemeldet sein.

Hier gelangen Sie zur Abonnement-Bestellung.

Weitere Artikel

„Das Reich ist das Ziel“

22.05.2014 -

Dortmund/Hamm – In Dortmund beharken sich „Die Rechte“ und NPD im Vorfeld der Kommunalwahl unter und über der Gürtellinie. Ein paar Kilometer östlich, in Hamm, herrscht eitel Sonnenschein.

„Die Rechte“ zum Hooligan-Aufzug

11.11.2014 -

Trotz des Verbots der für kommenden Samstag geplanten „HoGeSa“-Demonstration in Hannover wird in Neonazi-Kreisen weiter für die Aktion mobilisiert.

Terroristen nutzen Neonazi-Service

20.11.2014 -

Dortmund – Die Terrororganisation „Islamischer Staat“ (IS) nutzt für ihre Kommunikation einen Internetdienst von Rechtsextremisten aus dem Ruhrgebiet.

Tumulte im Hörsaal

03.02.2017 -

Vertreter von „Junge Alternative“ und der Neonazi-Partei „Die Rechte“ waren bei einer Podiumsdiskussion an der TU Dortmund nicht erwünscht.