„Die Rechte“-Kader auf Wochenendtripp

29.07.2014 -

Estland (Sinimäe) – Dortmunder Neonazis waren einmal mehr im Baltikum bei einer Veranstaltung zu Ehren der Waffen-SS mit von der Partie.

Kostenpflichtiger Artikel

Sie müssen angemeldet sein.

Hier gelangen Sie zur Abonnement-Bestellung.

Weitere Artikel

NPD verpasst „Maulkorb“

02.04.2013 -

Der Thüringer Funktionär Thorsten Heise darf nicht bei der Konkurrenz „Die Rechte“ auftreten – unklar bleibt, ob der am Wochenende geplante NPD-Bundesparteitag presseöffentlich stattfinden wird.

Neonazi lädt zur „Facebook-Party“ ein

10.05.2013 -

Dortmund – Dortmunder Neonazis haben eine neue Aktionsform für sich entdeckt: die „Facebook-Party“.

Polizei löst Neonazi-Konzert auf

08.07.2013 -

Dortmund/Herne – Die Polizei hat am Samstagabend im Ruhrgebiet ein Neonazi-Konzert aufgelöst.

Gefährliche Gewaltattacke

05.09.2013 -

Dortmund – Nach der Demonstration der Worch-Partei „Die Rechte“ vom vorigen Samstag in Dortmund ermittelt die Polizei wegen gefährlicher Körperverletzung gegen einen 24-jährigen Neonazi aus Baden-Württemberg.