David Irving auf Tour

Von Fabian Kunow
04.02.2016 -

Berlin – Der britische Holocaust-Leugner und NS-Relativierer David Irving kündigt fürs Frühjahr 2016 eine Veranstaltungstour durch Europa an. Auch zwei deutsche Städte soll(t)en angesteuert werden.

Kostenpflichtiger Artikel

Sie müssen angemeldet sein.

Hier gelangen Sie zur Abonnement-Bestellung.

Weitere Artikel

Von David Irving verschont

29.11.2013 -

Im Sommer erregte David Irving Aufmerksamkeit mit der Ankündigung eines Vortrags in Berlin. Sich dem deutschen Publikum präsentieren zu können, dauert für den Holocaust-Leugner vermutlich noch eine ganze Weile.

Irving wieder in Deutschland

27.02.2015 -

Das Einreiseverbot für den britischen Holocaust-Leugner David Irving ist endgültig aufgehoben worden. Dresdner Neonazi posiert mit dem Briten.

„Die Rechte“ demonstriert gegen „linke Gewalt“

20.09.2013 -

Berlin – Am morgigen Samstag will sich der neu gegründete Landesverband der Neonazi-Partei „Die Rechte“ in Berlin präsentieren. Es soll ab 14.00 durch Berlin-Lichtenberg marschiert werden.

Parteienprivileg für NPD

16.07.2010 - Berlin – Die NPD gewann am Freitag ein Feststellungsverfahren vor dem Berliner Verwaltungsgericht. Streitpunkt war ein Überlassungsbescheid des Bezirksamt Reinickendorf zum NPD-Bundesparteitag 2009 in den Räumen des Berliner Bezirks.