Braunes Rockspektakel in der Slowakei

04.01.2016 -

Slowakei (Dolný Kubín) – Am 16. Januar soll in der nordslowakischen Stadt Dolný Kubín die zweite Auflage einer „Incorrect Rock Night“ stattfinden.

Kostenpflichtiger Artikel

Sie müssen angemeldet sein.

Hier gelangen Sie zur Abonnement-Bestellung.

Weitere Artikel

Rechtsrock-Bühne in Sachsen

01.02.2017 -

Dresden – Bereits seit längerer Zeit wird für den 18. Februar ein internationales Rechtsrock-Event mit vier Bands beworben.

 

Neonazi-Event im Stadtzentrum

24.06.2013 -

Gera – Der NPD-Kreisverband Gera und parteiunabhängige regionale Kräfte wollen am 6. Juli den „11. Rock für Deutschland“ auf dem Vorplatz des dortigen Hauptbahnhofs veranstalten.

Neugründung am rechten AfD-Rand

07.02.2017 -

Am äußersten rechten Rand der AfD hatte die „Patriotische Plattform“ bislang eine Art Monopol. Nun bekommt sie Konkurrenz: die „Freiheitlich Patriotische Alternative“.

Razzien gegen rassistische Gewalttäter in Sachsen

05.11.2015 -

Rund vier Monate nach dem Beginn rassistischer Gewaltattacken in Freital und Umgebung sind nun die Ermittler gegen eine siebenköpfige Gruppe vorgegangen.