Auflösungserscheinungen bei der „Rechten“

27.01.2014 -

Gelnhausen – Christian Worchs Partei „Die Rechte“ muss sich einen neuen stellvertretenden Bundesvorsitzenden suchen. DR-Vize Pierre Levien ist zurückgetreten.

Kostenpflichtiger Artikel

Sie müssen angemeldet sein.

Hier gelangen Sie zur Abonnement-Bestellung.

Weitere Artikel

Worch-Partei stellt Aktivitäten ein

10.03.2014 -

Gelnhausen – Im Main-Kinzig-Kreis entstand der hessische Landesverband der Neonazi-Partei „Die Rechte“ (DR). Und dort könnte nun auch dessen Ende eingeläutet werden.

Worch-Partei gründet neue Verbände

03.09.2013 -

Braunschweig/Gelnhausen/Essen – Christian Worchs neonazistische Kleinpartei „Die Rechte“ will ihre Strukturen ausbauen.

„Deutschlandfahrt“ für Hessen

13.09.2013 -

In Hessen konkurrieren die NPD und die Republikaner um die Gunst der Rechtswähler – ein eigenständiger Landtagwahlkampf findet im Schatten des Bundestagswahlkampfes faktisch nicht statt.

Gut vernetzte braune Szene

06.06.2014 -

Der niedersächsische Verfassungsschutz zählt zwar weniger Rechtsextremisten, davon werden aber zwei Drittel als gewaltbereit eingestuft.