Antisemitische Handschrift

Von Roland Kaufhold
30.06.2016 -

Unbekannte Täter haben in Köln einen Gedenkstein für Peter und Martin Finkelgruen geschändet.

Die Gedenkplakette nachts mit weißer Farbe übermalt; Photo: R.K.

Kostenpflichtiger Artikel

Sie müssen angemeldet sein.

Hier gelangen Sie zur Abonnement-Bestellung.

Weitere Artikel

„Hells Angels“ mit Rechtsrock-Faible

26.07.2012 -

Köln – Zum zweiten Mal binnen Wochenfrist hat die Kölner Polizei bei einem Rocker mit Kontakten zur rechtsextremen Szene Waffen gefunden.

Neonazi-Anführer auf der Anklagebank

04.09.2012 -

Niederlande (Almelo) –  Der Chef der rechtsextremen Niederländischen Volks-Union (NVU), Constant Kusters, muss sich in Almelo wegen rassistischer Äußerungen auf einer Demonstration in Enschede am 28. Mai vergangenen Jahres verantworten.

Geert Wilders ohne Buch

29.01.2013 -

Köln/Radolfzell – Das neueste Buch des niederländischen Rechtspopulisten Geert Wilders wird zumindest vorerst nicht auf Deutsch erscheinen.

Neonazistische Haverbeck-Verehrer

11.08.2016 -

Verden – Für „Die Rechte“-Vorstandsmitglied Sascha Krolzig ist sie die „unermüdliche Kämpferin für Deutschlands Freiheit und große Dame des deutschen Nationalismus“: Ende des Monats ist die notorische Holocaust-Leugnerin Ursula Haverbeck wieder einmal zu Gast bei der Neonazi-Partei.