Abscheulicher Kamerad

Von Anton Maegerle
15.01.2014 -

Pirmasens - Das Amtsgericht im rheinland-pfälzischen Pirmasens verhandelt seit dem 14. Januar gegen den 41-jährigen NPD-Funktionär Sascha Wagner.

Kostenpflichtiger Artikel

Sie müssen angemeldet sein.

Hier gelangen Sie zur Abonnement-Bestellung.

Weitere Artikel

„Spaß mit nationaler Politik“

22.05.2013 -

Pirmasens – Nur dreieinhalb Monate nach seiner Wahl zum NPD-Kreisvorsitzenden in der Westpfalz ist Sascha Wagner von diesem Amt zurückgetreten – er will sich künftig unter anderem dem Aufbau einer „Nationalen Spaß-Guerilla“ widmen.

Altgedienter Parteisoldat

03.05.2012 -

Saarbrücken –  Neuer Vorsitzender des NPD-Landesverbandes Saarland ist Peter Marx. Der Multifunktionär hatte dieses Amt bereits bis 2005 inne.

Frank Rennicke bleibt ungehört

12.12.2014 -

Die Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien (BPjM) in Bonn hat die DVD „Nun höret mein Lied“ des rechtsextremen Sängers Frank Rennicke (NPD) indiziert.

Dubioser militanter Szene-Aktivist

16.07.2014 -

Langjähriger Neonazi war in der Vergangenheit mehrfach in Waffengeschäfte und Gewalttätigkeiten verstrickt.