Verstoß gegen das Urheberrecht

22.09.2009 - Berlin − Die Schulhof-CD der NPD darf im Internet in ihrer ursprünglichen Version nicht mehr zum Download angeboten werden.

Kostenpflichtiger Artikel

Sie müssen angemeldet sein.

Hier gelangen Sie zur Abonnement-Bestellung.

Weitere Artikel

„Führungs- und Konzeptionslosigkeit“

04.04.2013 -

Nach der Absage des für Samstag und Sonntag geplanten Bundesparteitags der NPD hat der Ex-Vorsitzende Udo Voigt die Kritik an seinem Nachfolger Holger Apfel noch einmal verschärft.

Braune Kümmerer

02.06.2016 -

Rechte Liedermacher planen im Sommer in Eisenach ein Soli-Konzert für krebskranke Kinder.

Ämter für Apfel-Gefolgsleute

30.11.2011 -

Die NPD hat die Leitung des Deutsche Stimme-Verlags und das Parteipräsidium neu besetzt.

Parteienprivileg für NPD

16.07.2010 - Berlin – Die NPD gewann am Freitag ein Feststellungsverfahren vor dem Berliner Verwaltungsgericht. Streitpunkt war ein Überlassungsbescheid des Bezirksamt Reinickendorf zum NPD-Bundesparteitag 2009 in den Räumen des Berliner Bezirks.