Holocaust-Leugner abgetreten

02.12.2009 - Zossen − Der 57-jährige Rechtsextremist Rainer Link ist in seinem Wohnhaus in der brandenburgischen Kleinstadt Zossen tot aufgefunden worden.

Kostenpflichtiger Artikel

Sie müssen angemeldet sein.

Hier gelangen Sie zur Abonnement-Bestellung.

Weitere Artikel

„Systemkritiker“ Mahler

20.12.2010 - Vlotho – In einem Schreiben an das Bundesjustizministerium, den Deutschen Richterbund und das Bundesverfassungsgericht fordern die Rechtsextremisten Ursula Haverbeck und Rigolf Hennig zur Freilassung des wegen Volksverhetzung inhaftierten Holocaust-Leugners Horst Mahler (Jg. 1936) auf.

Revisonistisches Stelldichein

20.04.2010 - Regensburg – Zu der Verhandlung gegen den Bischof der fundamentalistischen Priesterbruderschaft St. Pius X., Richard Williamson, am 16. April vor dem Amtsgericht Regensburg haben sich auch bundesweit bekannte Holocaust-Leugner eingefunden.

Prozessserie gegen Holocaust-Leugnerin

16.09.2010 - Bielefeld/München – Ursula Haverbeck, Jahrgang 1928 und wegen Holocaustleugnung verurteilt, muss sich Anfang Oktober vor den Landgerichten in Bielefeld und München verantworten.

Neonazi-WG muss zusammenrücken

22.05.2009 - Jena − Die Stadtverwaltung Jena hat die nur noch eingeschränkte Nutzung des bundesweit in rechtsextremen Zusammenhängen bekannten „Braunen Hauses“ verfügt.