15.03.2010 - Rechtsextremisten rufen europaweit für Anfang April zu Aufmärschen nach Stolberg auf. Der so genannte „Trauermarsch“ soll zu einem festen Termin in der Szene stilisiert werden.
06.04.2010 - Bereits zum siebten Mal haben Neonazis in Stolberg ihren „Trauermarsch“ durchgeführt – zu den militanten Aufzügen wird europaweit mobilisiert.
02.11.2009 - Aachen/Eschweiler − Rund 80 Neonazis sind am Samstag in Aachen „gegen linke Gewalt“ aufmarschiert. Im Anschluss daran demonstrierten rund 70 der „Kameraden“ in Eschweiler.
18.02.2011 - Früher als erwartet wird kommende Woche schon ein Urteil in einem Prozess wegen der Vorbereitung von Sprengstofftaten in Berlin sowie rechten Schmieraktionen und einen Brandanschlag in Aachen erwartet.
Die militante „Kameradschaft Aachener Land“ feiert ihr zehnjähriges Bestehen – immer wieder wird ein Verbot der Neonazi-Schlägerbande gefordert, die über Jahre sehr eng mit der regionalen NPD kooperierte.