„Kulturelle Bedrohung des Abendlandes“

23.02.2011 - München – Die NPD sollte fortan auf antichristliche Parolen verzichten, meint ihr ehemaliger stellvertretender Bundesvorsitzender Sascha Roßmüller.

Kostenpflichtiger Artikel

Sie müssen angemeldet sein.

Hier gelangen Sie zur Abonnement-Bestellung.

Weitere Artikel

Gewaltaffines braunes Spektrum

30.03.2012 -

In Bayern gewinnt die Neonazi-Szene an Zulauf und verstärkt die Zusammenarbeit mit der NPD.

Schelte für die Bayern-NPD

12.03.2012 -

München – Man darf es auch als Kampfansage an den Landesvorsitzenden Ralf Ollert verstehen: In einem Schreiben an die Mitglieder des Landesvorstands zeichnet sein Stellvertreter Karl Richter ein schonungsloses Bild von der bayerischen NPD im Frühjahr 2012.

Personalkarusell

26.10.2010 - München – Auf einem Landesparteitag der NPD in Bayern wurde die Führung im Amt bestätigt und zum Teil neu bestückt.

Redaktionswechsel

17.07.2009 - Riesa − Der neue NPD-Bundesvize Karl Richter hat Holger Apfel, NPD-Fraktionschef im sächsischen Landtag und ehemaliger stellvertretender Bundesvorsitzender, als Chefredakteur der „Deutschen Stimme“ abgelöst.