09.03.2011 - Am 4. Juni soll im thüringischen Nordhausen im Harz der „10. Thüringentag der nationalen Jugend“ stattfinden – zeitgleich wollen Neonazis in Braunschweig einen „Tag der deutschen Zukunft“ durchführen.
In Niedersachsen hofft die rechtsextreme Partei bei der Kommunalwahl am 11. September auf Erfolge – sie tritt verstärkt in den Regionen Helmstedt, Harz, Stade, Schneverdingen und Goslar an.
Eschede – Geburtstagsfeier und Versteigerung zugunsten der „in Haft sitzenden Kameraden“ aus dem Umfeld des „Aktionsbüros Mittelrhein“ auf dem Nahtz-Hof in der Lüneburger Heide.
Die rechtsextreme Partei hat bei der niedersächsischen Kommunalwahl Mandate hinzugewonnen, im Stadtrat von Helmstedt ist ihr aber ein Sitz abhanden gekommen.