„Harten Kern aufbauen“

29.12.2009 - Unna − Eine Anleitung „für die praktische Umsetzung der politischen Theorie in Form von national befreiten Zonen“ hat ein Neonazi auf der Homepage des „Freien Netzes Unna“ online gestellt.

Kostenpflichtiger Artikel

Sie müssen angemeldet sein.

Hier gelangen Sie zur Abonnement-Bestellung.

Weitere Artikel

Votum für Ex-NPD-Chef Voigt

16.12.2013 -

Unna – In die NPD-interne Diskussion, wer die Partei als Spitzenkandidat in die Europawahl führen soll, kommen zunehmend scharfe Töne.

SS-nostalgische Neonazis

29.01.2016 -

Oberhausen/Hamm – Einer der wenigen noch lebenden Offiziere der Waffen-SS referierte bei zwei Veranstaltungen in Nordrhein-Westfalen. Die Gastgeber von NPD und „Die Rechte“ sind begeistert.

„Bei jeder Wahl auf dem Stimmzettel“

19.04.2012 -

Zu gewinnen hat die nordrhein-westfälische NPD wohl kaum etwas, wenn in etwas mehr als drei Wochen ein neues Parlament im einwohnerstärksten Bundesland gewählt wird.

Zerstrittene Partei-„Kameraden“

01.06.2012 -

Die nordrhein-westfälische NPD verbreitet über diverse virtuelle Kanäle Erfolgsmeldungen, ungeachtet ihres desolaten Erscheinungsbilds. Hoffnung macht man sich auf die Stadtratswahl Ende August in Dortmund, dort tritt die rechtsextreme Konkurrenz von „pro NRW“ nicht an.