„Harten Kern aufbauen“

29.12.2009 - Unna − Eine Anleitung „für die praktische Umsetzung der politischen Theorie in Form von national befreiten Zonen“ hat ein Neonazi auf der Homepage des „Freien Netzes Unna“ online gestellt.

Kostenpflichtiger Artikel

Sie müssen angemeldet sein.

Hier gelangen Sie zur Abonnement-Bestellung.

Weitere Artikel

Szene-bekannter Brandstifter

04.08.2011 -

Unna/Bergkamen – Das Amtsgericht in der nordrhein-westfälischen Stadt Unna hat gegen den 23-jährigen Neonazi Björn M. aus Bergkamen einen Haftbefehl wegen schwerer Brandstiftung und Sachbeschädigung erlassen.

Sponsoring für „Die Rechte“

22.02.2013 -

Unna – Schon öfter fiel Hans-Jochen Voß, NPD-Chef in Unna und Hamm, wegen seiner Sympathien für Christian Worchs Partei „Die Rechte“ (DR) auf – jetzt diente sein Kreisverband der Konkurrenz gar eine finanzielle Unterstützung an.

Holocaust-Leugner bei der NPD

08.10.2012 -

Unna – Mit Bernhard Schaub und Rigolf Hennig haben am Wochenende zwei führende Vertreter der „Europäischen Aktion“ (EA) beim NPD-Kreisverband Unna/Hamm referiert.

„Stark ausgeprägte Ausländerfeindlichkeit“

29.05.2012 -

Bergkamen/Dortmund – Wegen schwerer Brandstiftung hat das Landgericht Dortmund heute einen 24-Jährigen aus Bergkamen (Kreis Unna) zu einer Haftstrafe von vier Jahren und drei Monaten verurteilt.