„Erhaltung der ethnischen Eigenart“

17.07.2009 - München − Der rechtsextreme „Schutzbund für das deutsche Volk“ (Postfachadresse in München) ruft zu Spenden für die „Gedächtnisstätte für die deutschen Opfer des Zweiten Weltkrieges durch Bomben, Verschleppung, Vertreibung und in Gefangenenlagern“ im sächsischen Borna auf.

Kostenpflichtiger Artikel

Sie müssen angemeldet sein.

Hier gelangen Sie zur Abonnement-Bestellung.

Weitere Artikel

„Namhafte Patrioten“

19.10.2009 - Villingen-Schwenningen − Im Norden von Baden-Württemberg soll am 7./8. November unter konspirativen Umständen ein Herbst-Jahreskongress der „Gesellschaft für freie Publizistik“ (GFP) stattfinden.

Konkurrenzkampf

17.09.2009 - Zur Bundestagswahl tritt die rechtsextreme NPD flächendeckend an. Neben ihr kandidieren im Rechtsaußen-Spektrum noch die DVU und die Republikaner.

Von Preußen nach Südtirol

13.09.2007 - Nachwuchsvertriebene verfügen über ein breites Spektrum an rechtsextremen Referenten.

Rechtsextreme Hochburgen

23.09.2005 - In Ostdeutschland hat die NPD durchwegs besser abgeschnitten als im Westen – für die Republikaner gab es nur sehr vereinzelt achtbare Erfolge.