„Begrüßungsfeier“ für Stolz

Von Anton Maegerle
05.04.2011 - Aichach – Die Holocaust-Leugnerin Sylvia Stolz (Jg. 1963) soll Meldungen der Neonazi-Szene zufolge am 13. April aus der Haft entlassen werden.

Kostenpflichtiger Artikel

Sie müssen angemeldet sein.

Hier gelangen Sie zur Abonnement-Bestellung.

Weitere Artikel

Stolz unter Gleichgesinnten

20.07.2011 -

Leipzig – Die knasterfahrene Holocaust-Leugnerin Sylvia Stolz (Jg. 1963), soll am Freitag im „Nationalen Zentrum“ des NPD-Kreisverbands Leipzig zu den Themenfeldern „Mein Weg in der nationalen Bewegung“ und „Meine Zeit in der Gesinnungshaft“ referieren.

Verhinderte Aktion

17.09.2011 -

Dachorganisation Europäischer Holocaust-Leugner will die Handlungsfähigkeit des Deutschen Reiches wiederherstellen.

„Europäischer Widerstand“

05.08.2011 -

Treffen von Holocaust-Leugnern aus verschiedenen Ländern in der Ostschweiz geplant – mit dabei auch der niedersächsische NPD-Politiker Rigolf Hennig.

„Im Kern das deutsche Reich“

23.05.2012 -

Verden/Frankfurt – Erstmals erschienen ist jetzt ein „Mitteilungsblatt“ der „Landesleitung BRD“ (Verden) der „Europäischen Aktion“ (EA). Ihr Spendenkonto hat die holocaustleugnende Organisation bei einer Bank in Frankfurt/Main eingerichtet.