Von Spartas König zur „Reichsflugscheibe“

Von Theo Schneider
12.03.2013 -

Modemarke „Fourth Time“ wirbt mit Sacha Korn im rechten Lifestylemarkt.

Markenregisterauszug Modemarke „Fourth Time“

Kostenpflichtiger Artikel

Sie müssen angemeldet sein.

Hier gelangen Sie zur Abonnement-Bestellung.

Weitere Artikel

Klamotten für den zeitgemäßen Szene-Style

14.12.2012 -

Mehrere Brandenburger Bekleidungsfirmen konkurrieren mit einer ähnlichen Ästhetik um die rechtsextreme Kundschaft.

Rechte Provokation am Brandenburger Tor

14.02.2014 -

Knapp 50 Neonazis aus Berlin und Brandenburg hielten am Donnerstagabend eine „Mahnwache“ anlässlich der Bombardierung Dresdens im Zweiten Weltkrieg direkt am Vorplatz des Brandenburger Tors ab.

Neue Bündnispartner?

26.01.2016 -

Berliner Rechtsextremisten suchen den Schulterschluss mit Russlanddeutschen. Anlass ist das Gerücht um eine angebliche Vergewaltigung in Falkenberg.

Kinder „politisch formen“

12.05.2010 - Vor dem Landgericht in Berlin-Moabit mussten sich am 11. Mai drei Aktivisten der im März 2009 vom Bundesinnenministerium verbotenen „Heimattreuen Deutschen Jugend“ (HDJ) verantworten. Die beiden Männer wurden zu Bewährungsstrafen, die junge Frau aus Vechta zu einer Geldstrafe verurteilt. Nicht zuletzt mit der Wahl von bekannten Szeneanwälten als Verteidiger ließen die drei keinen Zweifel daran aufkommen, wie ihre Teilgeständnisse einzuschätzen waren.