Sofortiges Nutzungsverbot aufgehoben

Von Andreas Speit
22.06.2011 -

In dem Rechtsstreit um das ehemalige Lokal „Zur Symphonie“ erwirkt der rechtslastige Rocker Sebastian Stöber einen Teilerfolg.

Photo: hartmut910 / pixelio

Kostenpflichtiger Artikel

Sie müssen angemeldet sein.

Hier gelangen Sie zur Abonnement-Bestellung.

Weitere Artikel

Unheilvolles Gemisch

05.11.2010 - In Niedersachsen will ein Rocker mit rechtsextremem Hintergrund eine ehemalige Gaststätte nutzen.

Rocker mit brauner Gesinnung

17.03.2011 - Rechtsextremer Transportunternehmer wegen Landfriedensbruch verurteilt – im Gerichtssaal waren auch Anhänger des MC Gremium aus Stade.

„Nationale Wirtschaftsnetzwerke“

01.07.2010 - In der rechtsextremen Szene wird politisches Engagement gerne mit geschäftlichen Interessen verbunden – Waren und Dienstleistungen werden bevorzugt unter Kameraden angeboten.

Vom Regen in die Traufe

12.02.2010 - Rieger-Immobilien bleiben in rechter Hand − die rassistische „Gesellschaft für biologische Anthropologie, Eugenik und Verhaltensforschung“ tritt das Erbe an.