„Altermedia“-Betreiber verurteilt

17.05.2011 - Stralsund/Rostock – Der Neonazi Axel M. hat seine Berufung vor dem Landgericht Stralsund in der heutigen Verhandlung zurückgezogen.

Kostenpflichtiger Artikel

Sie müssen angemeldet sein.

Hier gelangen Sie zur Abonnement-Bestellung.

Weitere Artikel

Anklage gegen Stralsunder Neonazis

12.01.2011 - Rostock – Die Staatsanwaltschaft Rostock hat jetzt Anklage gegen die mutmaßlichen Betreiber der Neonazi-Seite Altermedia erhoben.

Weihnachtspost in den „Systemkerker“

22.12.2011 -

Das braune „Infoportal Dortmund“ appelliert an die Szene, inhaftierten Gesinnungskameraden einen Brief zum „Julfest“ zu schicken.

„Politischer Überzeugungstäter“

27.10.2011 -

„Ich bereue nichts!“ – Die Betreiber der rechtsextremen Internetportals „Altermedia“ müssen in Haft. Ein wichtiges Signal für Betroffene rechter Hetze im Internet.

Hetzerische „Notizen“ aus dem Knast

26.03.2013 -

Seit Dezember 2011 sitzt der ehemalige Betreiber des rechtsextremen Internetportals „Altermedia“, Axel Möller, seine 30-monatige Haftstrafe ab. Unter anderem wegen eines Textes aus der Haft muss er sich jetzt erneut vor Gericht verantworten.