Verbotene CD im Angebot

14.10.2011 -

Paderborn – Der Betreiber des „Netzradio Germania“ ist wegen des Bewerbens einer indizierten CD zu einer Geldstrafe verurteilt worden.

Kostenpflichtiger Artikel

Sie müssen angemeldet sein.

Hier gelangen Sie zur Abonnement-Bestellung.

Weitere Artikel

Vor dem Rücktritt?

03.02.2012 -

NPD-Niedersachsen muss wohl neuen Landesvorsitzenden suchen.

Mandatsübergabe

24.04.2012 -

Verden – Der NPD-Stadt- und Kreisrat Rigolf Hennig im niedersächsischen Verden ist von seinen kommunalpolitischen Mandaten zurückgetreten.

NPD will Schulhof-CD weiter verteilen

08.09.2004 - Riesa – Als die Polizeidirektion Riesa am Abend des 7.September, gegen 18.00 Uhr die Verlagsräume der NPD-Zeitung „Deutsche Stimme“ durchsuchen ließ, konnten nur noch 772 Exemplare der Gratis-CD „Schnauze voll? Wahltag ist Zahltag“ beschlagnahmt werden.

Behörden tolerieren Neonazi-Spektakel

10.08.2004 - Mücka – Ungehindert konnten am letzten Samstag über 5000 Neonazis aus dem gesamten Bundesgebiet das sogenannte „Pressefest“ der NPD im Landkreis Görlitz in Sachsen feiern.