Schießwilliger AfD-Landtagskandidat

23.02.2016 -

Kirchheim – Bis zum Wochenende war der baden-würtembergische AfD-Landtagskandidat Günter Lenhardt im Auftrag der Bundeswehr bei der Registrierung von Flüchtlingen eingesetzt. Jetzt wurde er von seiner Tätigkeit entbunden.

Screenshot

Kostenpflichtiger Artikel

Sie müssen angemeldet sein.

Hier gelangen Sie zur Abonnement-Bestellung.

Weitere Artikel

Unpassende Fußballer?

15.06.2016 -

Gauland versus Boateng und Özil. Die Ausfälle des AfD-Politikers gegen deutsche Nationalspieler offenbaren bedenkliche Positionen.

AfD-Kandidat nicht erwünscht

25.08.2016 -

Der AfD-Landtagskandidat Jens Holger Schneider versuchte vergeblich, die NDR-Wahlarena besuchen - unterdessen führte der AfD-Kreisverband Nordwestmecklenburg einen Infostand in Sichtweite der NDR-Veranstaltung durch.

Fatale geistige Verwandtschaften

27.09.2016 -

Die CDU-Bundestagsabgeordnete Bettina Kudla gehört aufgrund ihrer Denkweise aus der Partei und der Fraktion ausgeschlossen.

Europäische Rechtsfraktion am Rhein

04.01.2017 -

Koblenz – Marcus Pretzell, EU-Abgeordneter der AfD, treibt die Zusammenarbeit rechtspopulistischer Parteien in Europa weiter voran. Seine Fraktion „Europa der Nationen und der Freiheit“ (ENF) organisiert erstmals eine Großveranstaltung in Deutschland.