NPD-Treffen im „Bistro Hollywood“

09.05.2014 -

Leun – Im mittelhessischen Leun (Lahn-Dill-Kreis) plant die NPD am morgigen Samstag eine Wahlkampf-Veranstaltung.

Kostenpflichtiger Artikel

Sie müssen angemeldet sein.

Hier gelangen Sie zur Abonnement-Bestellung.

Weitere Artikel

Hessen-NPD startet ins Wahljahr 2013

25.09.2012 -

Büdingen – Der NPD-Landesverband Hessen hat bei einem Landesparteitag in Büdingen (Wetteraukreis) bereits seine Kandidaten für die Bundestags- und Landtagswahl im kommenden Jahr aufgestellt.

Schützenhilfe für Hessen-NPD

26.02.2016 -

Büdingen – Die hessische NPD veranstaltet am Sonntag im Landgasthof Schroth in Büdingen, Ortsteil Orleshausen ihre Abschlusskundgebung im Kommunalwahlkampf.

Begleitung zum Rechtsrock

24.11.2016 -

Die rechtsextreme „Gefangenenhilfe“ präsentiert sich regelmäßig mit einem Infostand auf Veranstaltungen der braunen Szene.

„Fylgien“-CD auf dem Index

11.10.2011 -

Berlin – Die Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien (BPjM) hat die CD „Mein Glaube heißt Deutschland“ des neonazistischen Liedermachers „Fylgien“ (= Sebastian Döhring) indiziert (BAnz Nr. 149 vom 30.09.2011).