Hamm – Die Polizei hat in der Nacht zum Donnerstag im westfälischen Hamm zwei Neonazis vorübergehend festgenommen. Vermutlich wollten sie das örtliche SPD-Büro attackieren.
Holger Apfel will sich von den „Krawall-Rednern“ trennen, die die NPD nur „instrumentalisieren“ und „einen fatalen Gesamteindruck hinterlassen“ würden.
Zu gewinnen hat die nordrhein-westfälische NPD wohl kaum etwas, wenn in etwas mehr als drei Wochen ein neues Parlament im einwohnerstärksten Bundesland gewählt wird.
18.04.2011 - Hamm – Das Jugendschöffengericht in Hamm hat einen 20-Jährigen, der dem Führungskreis der lokalen Neonazi-Kameradschaft zugerechnet wird, zu einer Jugendhaftstrafe von einem Jahr ohne Bewährung verurteilt.