„Kategorie C“ auf Tour

Von Horst Freires
13.01.2016 -

Die Bremer Rechtsrocker wollen am Samstag in Karlsruhe wieder ein Konzert mit dem Hip-Hopper „Makss Damage“ veranstalten – der „KC“-Sänger Hannes Ostendorf hatte am Montag einen Kurzauftritt bei „Legida“ in Leipzig.

Wieder Bühnen-Kombination mit „Makss Damage“ (Screenshot)

Kostenpflichtiger Artikel

Sie müssen angemeldet sein.

Hier gelangen Sie zur Abonnement-Bestellung.

Weitere Artikel

„Kategorie C“ wieder auf Tour

05.04.2016 -

Die in Kreisen von gewaltbereiten Hooligans wie Rechtsextremen gleichermaßen beliebte Bremer Band „Kategorie C - Hungrige Wölfe“ will am Wochenende zweimal in Thüringen aufspielen –beworben werden auch schon weitere Auftritte in der Westpfalz sowie in Polen und Finnland.

Rechte Klänge offen und inkognito

21.03.2016 -

Die Bremer Rechtsrock-Hooliganband „Kategorie C – Hungrige Wölfe“ will am 9. April in Thüringen und am 30. April im Raum Karlsruhe/Beinheim auftreten.

„Hungrige Wölfe“ am Ijsselmeer

07.12.2015 -

Niederlande (Zwolle) – Das für das Ruhrgebiet angekündigte Konzert der rechtslastigen Hooligan-Band „Kategorie C“ (KC) wurde am 5. Dezember im niederländischen Zwolle veranstaltet.

Konspirativ mit Ankündigung

20.07.2011 -

Am kommenden Samstag soll es an der Stadtgrenze zu Neumünster ein Konzert der Hool-Band „Kategorie C – Hungrige Wölfe“ geben.