Evas Visionen

Von Rudof Kleinschmidt
18.11.2011 -

„Döner-Morde“ angeblich von europäischer Geheimorganisation und CIA koordiniert.

Kostenpflichtiger Artikel

Sie müssen angemeldet sein.

Hier gelangen Sie zur Abonnement-Bestellung.

Weitere Artikel

Rechtsaffine Burschen

03.09.2013 -

Verfassungsschutzämter mehrerer Bundesländer haben Verbindungen von Burschenschaftern zu rechtsextremen Kreisen im Blick. Das hessische Landesamt für Verfassungsschutz führt die Dresdensia-Rugia zu Gießen als „Verdachtsfall“.

„Lunikoff“ in Schweden

04.03.2013 -

Schweden (Göteborg) – „Irgendwo in Schweden“ soll am 27. April ein Rechtsrock-Konzert stattfinden. Geplant ist dabei auch ein Auftritt der „Lunikoff Verschwörung“.

Frischer Wind mit NPD-Urgestein

13.03.2013 -

Nach internen Querelen und personellem Schlingerkurs soll nun der altgediente Funktionär Ulrich Eigenfeld den schleichenden Niedergang der NPD in ihrem Stammland Niedersachsen aufhalten.

„Repressionsversuche und Bedrohung“

21.03.2013 -

Potsdam – Brandenburg hat im vergangenen Jahr vermehrt politisch motivierte Straftaten durch/von so genannten „Reichsbürgern“ registriert.