Evas Visionen

Von Rudof Kleinschmidt
18.11.2011 -

„Döner-Morde“ angeblich von europäischer Geheimorganisation und CIA koordiniert.

Kostenpflichtiger Artikel

Sie müssen angemeldet sein.

Hier gelangen Sie zur Abonnement-Bestellung.

Weitere Artikel

Rechtsaffine Burschen

03.09.2013 -

Verfassungsschutzämter mehrerer Bundesländer haben Verbindungen von Burschenschaftern zu rechtsextremen Kreisen im Blick. Das hessische Landesamt für Verfassungsschutz führt die Dresdensia-Rugia zu Gießen als „Verdachtsfall“.

NPD will Schulhof-CD weiter verteilen

08.09.2004 - Riesa – Als die Polizeidirektion Riesa am Abend des 7.September, gegen 18.00 Uhr die Verlagsräume der NPD-Zeitung „Deutsche Stimme“ durchsuchen ließ, konnten nur noch 772 Exemplare der Gratis-CD „Schnauze voll? Wahltag ist Zahltag“ beschlagnahmt werden.

Behörden tolerieren Neonazi-Spektakel

10.08.2004 - Mücka – Ungehindert konnten am letzten Samstag über 5000 Neonazis aus dem gesamten Bundesgebiet das sogenannte „Pressefest“ der NPD im Landkreis Görlitz in Sachsen feiern.

Rechtsextremer Kandidat

15.07.2004 - Saarbrücken – NPD-Parteichef Udo Voigt (52) bewirbt sich für das Amt des Oberbürgermeisters in Saarbrücken.