Evas Visionen

Von Rudof Kleinschmidt
18.11.2011 -

„Döner-Morde“ angeblich von europäischer Geheimorganisation und CIA koordiniert.

Kostenpflichtiger Artikel

Sie müssen angemeldet sein.

Hier gelangen Sie zur Abonnement-Bestellung.

Weitere Artikel

Rechtsaffine Burschen

03.09.2013 -

Verfassungsschutzämter mehrerer Bundesländer haben Verbindungen von Burschenschaftern zu rechtsextremen Kreisen im Blick. Das hessische Landesamt für Verfassungsschutz führt die Dresdensia-Rugia zu Gießen als „Verdachtsfall“.

Verurteilungen wegen „Radio Irminsul“

11.09.2013 -

Im Berliner Prozess gegen die Betreiber oder Unterstützer eines neonazistischen Onlineradios hat das Bericht gegen sieben Angeklagte Bewährungsstrafen zwischen  18 und fünf Monaten ausgesprochen.

Neonazi-Kader mit Presseausweis

18.09.2013 -

André Plum, NRW-Spitzenkandidat für die Bundestagswahl und Aachener Kreischef der Worch-Partei „Die Rechte“, wurde von einem Vortrag mit der SPD-Bundestagsabgeordneten Eva Högl ausgeschlossen.  Plum (20) hatte zwei Tage zuvor noch demokratischen Politikern indirekt mit dem Tode durch Erhängen gedroht (bnr.de berichtete).

Abtrünniger NPD-Kandidat

01.10.2013 -

Gründau (Main-Kinzig-Kreis) – Bernd Hilpert, bisher Vorstandsmitglied der hessischen NPD und deren Kreisvorsitzender im Main-Kinzig-Kreis, hat seinen Austritt aus der Partei erklärt.