Die SS als Vorbild

21.11.2011 -

Dortmund – Bei einer gemeinsamen Veranstaltung der NPD Unna/Hamm und „Autonomer Nationalisten“ referierte am Samstagabend der Schweizer Holocaust-Leugner Bernhard Schaub in Dortmund.

Kostenpflichtiger Artikel

Sie müssen angemeldet sein.

Hier gelangen Sie zur Abonnement-Bestellung.

Weitere Artikel

Geld stinkt nicht

30.07.2009 - Dortmund – Sponsert Hans-Jochen Voß, der Kreisvorsitzende der NPD für Unna und Hamm, die „Autonomen Nationalisten“ in Dortmund mit 3000 Euro – unter der Voraussetzung, dass diese die DVU im Kommunalwahlkampf nicht unterstützen?

„Kameradschaftsabend“ mit „SS-Siggi“

29.03.2012 -

Dortmund – Vier Tage vor einer für Samstag geplanten Neonazi-Demonstration in Dortmund hat die Polizei das „Nationale Zentrum“ der „Autonomen Nationalisten“ in der Ruhrgebietsstadt durchsucht.

Dortmunder „Nazi-Woche“

03.09.2010 - Das Bundesverfassungsgericht hat den braunen „Antikriegstag“ am 4. September in der Ruhrgebietsstadt erlaubt – eine Kundgebung mit drei rechten Live-Bands war für Freitagabend in bester Citylage am Hauptbahnhof angekündigt.

„Hammerskins“ unterstützen „Soli-Konzert“

25.08.2009 - Dortmund – Zwischen 600 und 700 Neonazis sollen am Samstagabend, den 22. August zu einem Rechtsrock-Konzert gekommen sein, dessen Erlös die Veranstalter des „Nationalen Antikriegstags“ in Dortmund für ihren „Rechtskampf“ gegen das Verbot der Demonstration einsetzen wollen.