Braunes Rockspektakel in der Slowakei

04.01.2016 -

Slowakei (Dolný Kubín) – Am 16. Januar soll in der nordslowakischen Stadt Dolný Kubín die zweite Auflage einer „Incorrect Rock Night“ stattfinden.

Kostenpflichtiger Artikel

Sie müssen angemeldet sein.

Hier gelangen Sie zur Abonnement-Bestellung.

Weitere Artikel

Gründungsfeier mit Rechtsrock

15.04.2013 -

Die Worch-Partei hat in Finowfurt/Brandenburg eine Veranstaltung mit Live-Konzert durchgeführt – am 18. Mai ist dort ein Benefiz-Konzert mit zahlreichen rechtsextremen Bands geplant, wobei rund 15 000 Euro eingespielt werden könnten.

Braunes Hasspotenzial

10.09.2015 -

Heidenau und Freital sollten Vorbilder sein, als „Die Rechte“ am Wochenende in Dortmund eine Serie von Kundgebungen gegen Flüchtlinge startete. Doch die Neonazi-Truppe musste die Erfahrung machen, wie isoliert sie in ihrer „Hochburg“ im Ruhrgebiet tatsächlich ist. Auch andernorts kündigt die Partei Aktionen an.

Streit unter Dresdner Neonazis eskaliert

06.12.2016 -

Richtungsstreitigkeiten prägen seit längerem die sächsische braune Szene. Die Verhaftung von sechs Kameradschaftsanhängern gibt Einblick in den Hintergrund der Differenzen.

„Sachsenblut“ in der Slowakei

03.06.2015 -

Slowakei (Bratislava) –Am Samstag findet in der Slowakei an nicht näher bezeichnetem Ort ein Rechtsrock-Konzert statt. Aufspielen sollen mehrere slowakische sowie eine deutsche Band.