Aggressive Abendlandretter

Von Sören Kohlhuber
13.01.2016 -

Beim dritten „Abendspaziergang“ der „Bramm“-Pegidisten in Strausberg ist der Ton rauer geworden.

Zahlreiche Neonazis marschieren bei der Pegida-Brandenburg mit (Screenshot)

Kostenpflichtiger Artikel

Sie müssen angemeldet sein.

Hier gelangen Sie zur Abonnement-Bestellung.

Weitere Artikel

Braun gefärbte Wutbürger

17.04.2015 -

In mehreren Städten sollen am Montag mit Unterstützung von rechtsextremen Kräften Demonstrationen in Anlehnung an Pegida stattfinden.

Geschlossene Gesellschaft

04.04.2016 -

Im niedersächsischen Dissen trafen sich Kader der Neonazi-Partei „Die Rechte“, danach wurde in Dortmund gefeiert.

Hoffnung auf Mandate zerschlagen

14.06.2013 -

Berlin – Nachdem der Bundestag am Donnerstagabend die Einführung einer Drei-Prozent-Hürde für die im nächsten Jahr anstehende Europawahl beschlossen hat, reichte die NPD heute beim Bundesverfassungsgericht in Karlsruhe eine Organklage gegen das Parlament ein.

Von Berlin nach Eisenhüttenstadt

29.04.2014 -

Nach blockiertem Aufmarsch in Kreuzberg am Samstag sagt die NPD ihre Pläne für den 1. Mai in Berlin-Neukölln ab.